Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 Am 15.08.2019 fand bei ARTmen Abbenrode das Fankonzert von Souluk statt. Für alle Facebookfans war das Konzert kostenlos, ansonsten gab es eine Hutkasse. Souluk spielte sich quer durch seine 4 Alben und brachte eine bunte Mischung und auch zwei ganz neue Lieder vom ganz neuen Album , welches erst gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Zwischen den Songs gab es jede Menge Anekdoten aus seinem Leben, Informationen wie Songs entstehen und viel lustigen Austausch mit den Gästen, die gut gelaunt auch bereit waren mitzusingen. Es gab zwei Zugaben mit Wunschtiteln aus dem Publikum und auch nach dem Konzert blieb man noch in trauter Rund eine ganze Weile sitzen. Rundum gelungen und gemütlich und um es mit den Worten eines Gastes zu sagen: Gerne, jederzeit wieder !

SoulukSouluk
 
 
 
Zum Künstler:

Der Sänger wurde in einer Wortspielhalle geboren.

Seine eingängigen und unverwechselbaren Lieder sind voller origineller Formulierungen.

In seinen Songs verarbeitet Souluk seine Traum- und Gefühlswelten und gibt ihnen einen massentauglichen Anstrich.

Souluk: „Ich mache Reimfühlsoul mit Hang zum Wortspiel“.

Mehr dazu auf seiner Homepage:

https://www.souluk.net/

Oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/Souluk-143753565659395/

Wir freuen uns auf das Konzert und unsere Gäste!